saison 2014

25.10.2014 Kreismeisterschaft

leider hat sich das frühe Aufstehen nicht so ganz gelohnt, sind wohl alle samt nicht die Frühaufsteher. Gerne hätten wir einen schönen Pflichttdurchlauf gezeigt.  Haben aber lieber auf eine Fortsetzung verzichtet, um Laszlo nicht weiter den  für ihn soo grusseligen "Richtertürmen" aussetzen.

 

Kopfhoch- wir schauen nach Vorne...

 

 

Laszlos 1. L-START

28.09.2014 "Mutiger-RennRiese"

WIR SIND GANZ GLÜCKLICH MIT UNSEREM PFERDCHEN! RASANT TRURG ER UNS DURCH DIE L-PFLICHT. Zugegeben,wir waren wohl augeregter als Lasze. kür war noch etwas viel für ihn, aber Arbeiten alle fleissig an der kondition...

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

haben natürlich reichlich Fotos vom Heimturnier geschossen! Gibt es dann auch hoffentlich bald auf unserer Seite hier zu sehen.

 

Als kleiner Vorgeschmack:

 

LASZLOS TURNIERPERMIERE! - Er gewann mit einer souveränen Leistung die Voltigierpferdeeignung mit 7,0! Wir sind überglücklich mit ihm und wagen uns ganz langsam an erste Kürversuche...

 

Fotos von Sarah Coppens :)

Download
Zeiteinteilung
Zeiteinteilung Voltigierturnier 2014 26
Adobe Acrobat Dokument 493.1 KB